MilchCafé in Sölden

Das MilchCafé ist das erste Café der Betreiberin, welches seit 27.11.2014 geöffnet hat. Der Gemeinderat Sölden hatte einstimmig entschieden, dass ein Café eine schöne Erweiterung für das Dorfleben ist. Das ehemalige Milchhäusle der Gemeinde Sölden suchte einen neuen Pächter. Das Schreibwarengeschäft, das zuletzt das schöne Häuschen mit Leben gefüllt hatte, war umgezogen. Das wunderschöne Gebäude mit seinem Standort gegenüber dem Marktplatz gefiel auf den ersten Blick.

Die großzügige Verglasung und der große helle Raum luden direkt zum Verweilen ein, insbesondere durch dem Standort neben der Kirche sowie dem Kruzifix.

Zwei Jahre später folgte dann die lang ersehnte Terrasse zur Straße hin direkt unter der schönen Linde.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch.

Was gibt es bei uns außer Kuchen?

Es erwarten Sie leckeres Frühstück, Eisspezialitäten aus Hinterzarten, warme Suppe, kleine Salate, leckere frische Milch aus der Milchkanne und weitere Snacks.

Gekühlte Getränke, ausgesuchte Teesorten und unser heiß geliebter Elena-Kaffee aus San Remo in Italien. Unser Milchschaum wird in einer Milchkanne aus Edelstahl hergestellt.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 12.00 – 17.30 Uhr
Samstag und Sonntag 8.00 – 17.30 Uhr

Montag ist Ruhetag.